Aktuell sind 37 Gรคste und keine Mitglieder online

๐—”๐˜‚๐—ณ๐˜€๐˜๐—ถ๐—ฒ๐—ด๐˜€๐—ฟ๐—ฒ๐—น๐—ฒ๐—ด๐—ฎ๐˜๐—ถ๐—ผ๐—ป ๐˜‡๐˜‚๐—ฟ ๐—•๐—ฒ๐˜‡๐—ถ๐—ฟ๐—ธ๐˜€๐—น๐—ถ๐—ด๐—ฎ: ๐—ฆ๐—š๐—š๐—ฅ ๐—ถ๐—บ ๐—›๐—ถ๐—ป๐˜€๐—ฝ๐—ถ๐—ฒ๐—น ๐—ถ๐—ป ๐—ฆ๐˜๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฎ๐—ฐ๐—ต

Am Samstag ist es soweit. Das 1.Spiel um den Aufstieg in die Bezirksliga findet zwischen dem SV Steinach, Zweiter der Kreisliga, Staffel Sรผd und der SGGR, Zweiter in der Kreisliga A, Staffel Nord, satt. Dabei muss die SGGR zuerst ๐—ฎ๐˜‚๐˜€๐˜„๐—ฎฬˆ๐—ฟ๐˜๐˜€ ๐—ถ๐—ป ๐—ฆ๐˜๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฎ๐—ฐ๐—ต
antreten. ๐—ฆ๐—ฝ๐—ถ๐—ฒ๐—น๐—ฏ๐—ฒ๐—ด๐—ถ๐—ป๐—ป ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐Ÿญ๐Ÿฒ:๐Ÿฌ๐Ÿฌ ๐—จ๐—ต๐—ฟ.

Letzte Saison waren beide Mannschaften noch direkte Konkurrenten in der Kreisliga A, Staffel Sรผd. Am Schluss belegte Steinach Tabellenplatz 4, die SGGR den 5.Platz. In der abgebrochenen Saison 2020/21 war die SGGR sogar zum Zeitpunkt des Abbruchs Tabellenfรผhrer (nach Quotient), Steinach Tabellendritter. Beide Mannschaften zeigten also gute, konstante Leistungen in den letzten Jahren und stehen sicherlich zurecht in der diesjรคhrigen Relegation.

Eine Prognose abzugeben ist schwierig, die Anspannung ist sicherlich bei beiden Mannschaften enorm hoch. Die SGGR wird auf jeden Fall mit viel Vorfreude in dieses Spiel gehen, will mit viel Zuversicht und Einsatz das Spielglรผck erzwingen und ALLES in die Waagschale werfen. Sollte dies gelingen, dann wird die SGGR sicherlich ein Ergebnis erzielen, dass fรผr das Rรผckspiel noch alle Mรถglichkeiten offen lรคsst.

๐—Ÿ๐—ถ๐—ฒ๐—ฏ๐—ฒ ๐—™๐—ฎ๐—ป๐˜€, ๐˜‚๐—ป๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐˜๐˜‚ฬˆ๐˜๐˜‡๐˜ ๐˜‚๐—ป๐˜€๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ ๐— ๐—ฎ๐—ป๐—ป๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ฎ๐—ณ๐˜. ๐—š๐—ฒ๐—บ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐˜€๐—ฎ๐—บ ๐˜„๐—ผ๐—น๐—น๐—ฒ๐—ป ๐˜„๐—ถ๐—ฟ ๐—ฑ๐—ฎ๐˜€ ๐—ญ๐—ถ๐—ฒ๐—น ๐—”๐˜‚๐—ณ๐˜€๐˜๐—ถ๐—ฒ๐—ด, ๐—ณ๐˜‚ฬˆ๐—ฟ ๐—ฑ๐—ฎ๐˜€ ๐˜„๐—ถ๐—ฟ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—ด๐—ฒ๐˜€๐—ฎ๐—บ๐˜๐—ฒ ๐—ฆ๐—ฎ๐—ถ๐˜€๐—ผ๐—ป ๐—ด๐—ฒ๐—ธ๐—ฎฬˆ๐—บ๐—ฝ๐—ณ๐˜ ๐˜‚๐—ป๐—ฑ ๐—ด๐—ฒ๐˜€๐—ฝ๐—ถ๐—ฒ๐—น๐˜ ๐—ต๐—ฎ๐—ฏ๐—ฒ๐—ป, ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฟ๐—ฒ๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ป. ๐—•๐—น๐—ฒ๐—ถ๐—ฏ๐˜ ๐—ฑ๐—ฎ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ ๐˜€๐—ฝ๐—ผ๐—ฟ๐˜๐—น๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ณ๐—ฎ๐—ถ๐—ฟ, ๐—ฟ๐—ฒ๐˜€๐—ฝ๐—ฒ๐—ธ๐˜๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ๐˜ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐—š๐—ฒ๐—ด๐—ป๐—ฒ๐—ฟ ๐˜‚๐—ป๐—ฑ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐—ป ๐—™๐—ฎ๐—ป๐˜€. ๐—”๐—ฏ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ด๐—ฒ๐—ฏ๐˜ ๐—š๐—ฎ๐˜€ !!!

๐—™๐—ผ๐—ฟ๐˜‡๐—ฎ ๐—ฆ๐—š๐—š๐—ฅ