SGGR empfängt angriffsstarken SV Schapbach

• Zuletzt aktualisiert: Freitag, 16. Oktober 2020 19:02

Nach dem kurzfristigen, aufgrund eines Corona-Verdachtfalles abgesagten Auswärtsspiels in Hausach trifft die SGGR am Sonntag auf den SV Schapbach. Die Schapbacher, die eine robuste und körperlich starke Mannschaft haben, sind sicherlich schwer zu bespielen. Trotzdem will die SG an die  bisher gezeigten Leistungen anknüpfen und die Gäste mit einer konzentrierten und engagierten Leistung geschlagen auf die Heimreise schicken und somit der Spitzengruppe auf den Fersen bleiben. Der SG stehen bis auf ‚Joro‘ Kalafatis und den Langzeitverletzten alle Spieler zur Verfügung. Die SGGR hofft auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung seitens der Zuschauer. Die Vereinsverantwortlichen bitten die Zuschauer, die vorgegebenen Hygienevorschriften und Abstände einzuhalten. Spielbeginn der 1.Mannschaft ist 15:00 Uhr.

Die 2.Mannschaft trifft auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer SV Schapbach 2. Da die 2.Mannschaft der SG ebenfalls ungeschlagen ist, kommt es hier zum absoluten Spitzenspiel, dessen Ausgang als offen angesehen werden kann. Spielbeginn ist 13:00 Uhr.

Da auch die 3.Mannschaft im Lokalderby gegen den FC Ohlsbach 2 spielt, kommt es zum ersten kompletten Heimspieltag aller SG-Herrenmannschaften. Spielbeginn ist 11:00 Uhr.