SGGR empfängt SpVgg Schiltach

Am letzten Sonntag musste die SGGR nach einem 3:0 Vorsprung bei der heimstarken SG Dörlinbach-Schweighausen in den Schlussminuten noch ein 3:3 Unentschieden hinnehmen. Umso ärgerlicher, denn in den ersten 70 Minuten zeigte die Elf eine hochkonzentrierte Leistung.
Am Sonntag trifft die SGGR auf die SpVgg Schiltach, die nach gutem Start zuletzt zwei deutliche Niederlagen einstecken musste. Allerdings haben die Gäste zahlreiche gute Spieler in ihren Reihen, unter anderem Torjäger Flavius-Nicolae Oprea, der vergangene Saison in 18 Spielen 25 Tore erzielte. Die SGGR muss also auf der Hut sein und schon ihr ganzes Leistungsvermögen abrufen, sollen die Punkte im heimischen Stadion bleiben. Bei der SGGR stehen wieder einige Spieler zur Verfügung, die am vergangenen Sonntag verletzungsbedingt oder aus privaten Gründen gefehlt haben.

Die 2.Mannschaft zeigte beim Tabellendritten eine gute Leistung und siegte verdient mit 6:2. Gegen die Reserve der SpVgg geht die 2.Mannschaft als leichter Favorit ins Spiel.

Beide Mannschaften hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung durch die Zuschauer.

Spielbeginn der 2.Mannschaft ist 13:00 Uhr, die 1. Mannschaft spielt um 15:00 Uhr. Das Spiel der 3.Mannschaft wurde abgesagt, da der Gegner coronabedingt nicht antreten darf.

20201004 Vorbericht Herren KLA S SGGR SpVgg Schiltach