SVG muss am Samstag beim Aufsteiger SV Ulm antreten

• Zuletzt aktualisiert: Freitag, 18. Oktober 2019 14:10

Nach dem spielfreien Wochenende reist der SVG am Samstagnachmittag zum Aufsteiger nach Ulm. Die Pause kam für den SVG gerade zur richtigen Zeit, denn der SVG hatte sehr viele angeschlagene bzw. verletzte Spieler zu verzeichnen. Fast alle Spieler stehen mittlerweile wieder zur Verfügung, so dass die Trainer wieder mehr Alternativen haben.

Das letzte Wochenende der Kreisliga A, Nord war geprägt durch sehr viele torreiche Spiele. In 8 Spielen vielen insgesamt 44 Tore, fast ein Schnitt von 6 Toren pro Spiel. Der SV Ulm musste dabei gegen den SV Diersburg, der im letzten Heimspiel des SVG in den 3 Schlussminuten noch 2 Tore erzielte und somit ein Unentschieden mitnahm, eine deutliche 5:0 Niederlage hinnehmen. Aber dies kann in Diersburg auf dem kleinen Kunstrasenplatz schnell passieren. Die Gastgeber werden sicherlich darauf erpicht sein, diese schmerzliche Auswärtsniederlage vergessen zu lassen und mit einer entsprechenden Grundhaltung ins Spiel gehen. Der SVG muss somit alles in die Waagschale werfen, will er bei den Ulmer Bierdörfler bestehen. Sowohl kämpferisch als auch läuferisch dagegenhalten, damit die sicherlich vorhanden Spielstärke zum Tragen kommt, dann kann der SVG auch etwas Zählbares mitnehmen.

Spielbeginn : 19.10.2019m um 16:00 Uhr.

Die 2. Mannschaft spielt um 14:00 Uhr.