Frauen der SG gewinnen 7:0 bei der SG Mahlberg-Kippenheim-Friesenheim

Auch im dritten Saisonspiel siegt die SG Gengenbach-Zell-Fischerbach, nach einer überlegen geführten Partie, mit 7:0 in Mahlberg gegen die dortige SG Mahlberg-Kippenheim-Friesenheim.
Trainer Georg Forscht: „Dieser Sieg freut mich, weil wir über weite Strecken guten Fußball gespielt und in der Abwehr wie auch im Angriff eine konzentrierte Leistung gezeigt haben“.

Alleine vier Tore erzielte die stark spielende Steffi Möbius. Weitere Torschützen waren Tara Kohmann mit zwei sowie Sophia Fischer mit einem Treffer.
Bereits am Donnerstag muss die Mannschaft sich erneut im Pokal zuhause gegen den Landesligisten Titisee beweisen, bevor am kommenden Sonntag die englische Woche mit dem Pflichtspiel gegen Winden in Gengenbach endet. Trainer Georg Forscht optimistisch: „Wir sind gut drauf und wollen diese anstrengende Woche erfolgreich gestalten.“