Heute 47

Gestern 64

Woche 390

Monat 1051

Insgesamt 33189

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Schnellzugriff
SVG Logo klein        Willkommen beim
SV Gengenbach 1920 e.V.

Unglückliche 3:2 Heimniederlage für SG Gengenbach/Zell

Am vergangenen Samstag empfing die erste Mannschaft der SG Gengenbach/Zell den Tabellenführer SG Unzhurst. Nach einem packenden Spiel unterlag die SG Gengenbach/Zell mit 2:3.

Zu Beginn starteten die Gastgeberinnen aus Gengenbach/Zell gut in das Spiel und erarbeiteten sich einige Möglichkeiten, ohne jedoch in Führung zu gehen. Stattdessen traf Spörl in der 30. Spielminute zur 1:0 Führung für die SG Unzhurst. Nach gut einer halben Stunde dann der Knackpunkt des Spiels. Nach einer Schiedsrichterbeleidigung wurde Sophia Fischer folgerichtig vom Feld verwiesen.P1130732 red

In der Folge übernahm die SG Unzhurst zwar die Spielkontrolle, ohne sich jedoch gefährliche Tormöglichkeiten zu erarbeiten. In der zweiten Hälfte erhöhte die SG Unzhurst zunächst auf 2:0.

Die Gastgeberinnen ließen sich jedoch dadurch nicht entmutigen und versuchten weiter im Spiel zu bleiben und sich auch in Unterzahl Tormöglichkeiten zu erarbeiten.

Die Schlussphase des Spiels hatte viel Dramatik

 zu bieten. Zunächst verkürzte Steffi Möbius in der 74. Spielminute mit einem schönen Distanzschuss auf 1:2. Im weiteren Verlauf warf die SG Gengenbach/Zell noch einmal alles nach vorne und hatte auch Möglichkeiten zum Ausgleich. Kurz vor Ende des Spiels nutzte Klumpp die entstandenen Räume und traf wiederum mit einem Distanzschuss zum 3:1 für die SG Unzhurst. Doch auch diesmal kam die SG Gengenbach/Zell wieder ran und traf durch Steffi Gallus in der 93. Spielminute zum 2:3 aus Sicht der SG Gengenbach/Zell. Kurz nach dem Treffer folgte der Schlusspfiff und es blieb bei der recht unglücklichen 2:3 Niederlage der SG Gengenbach/Zell.

Durch die Niederlage rutscht die SG Gengenbach/Zell mit weiter 43 Punkten auf den dritten Tabellenplatz ab.

Im nächsten Spiel am Sonntag, den 13.5 um 17.00 Uhr gastiert die erste Mannschaft der SG Gengenbach/Zell beim SV Sinzheim.