Frauen: SG Gengenbach im Halbfinale des SBFV-Pokals

Die SG Gengenbach-Zell-Fischerbach steht nach einem ungefährdeten 3:0 Sieg gegen den Bezirksligisten FV Tennenbronn, im Halbfinale des Verbandspokals Südbaden. 

Die Mannschaft von Trainer Georg Forscht entschied schon in der ersten Halbzeit mit den Toren von Steffi Gallus in der 25.Min, Anna Müller in der 35.Min und Sophia Fischer in der 40. Min. das Spiel für sich.

Bei frostigen Temperaturen war die zweite Halbzeit, außer einem Alutreffer der Gäste, ohne nennenswerte Höhepunkte. 

Tennenbronn, ungeschlagener Tabellenführer der Bezirksliga Schwarzwald bei erst fünf Gegentoren, war nie in der Lage den Tabellenführer der Landesliga 1 zu gefährden. So verlebte Theresa Hoffmann im Tor der SG Gengenbach-Zell-Fischerbach einen kühlen aber ruhigen Nachmittag ohne echte Prüfung.