Insgesamt 232007

Marco Fazio schließt sich dem SVG an

20190512 Marco Fazio

Marco Fazio, Student an der Fachhochschule in Gengenbach, schließt sich dem SVG an.
Marco, der beim SVG ein Zweitspielrecht hat und nach wie vor auch für seinen württembergischen Heimatverein TSV Schmiden aktiv ist, war ein Glücksgriff für den SV Gengenbach.

Spielertrainer David Halsinger:
„Marco ist ein super Typ. Er hat in der kurzen Zeit, in der er im Trainingsbetrieb dabei ist, schon unter Beweis gestellt, dass er eine absolute Bereicherung für uns ist., Er bringt eine gewisse Mentalität mit, die heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.“

Der groß gewachsene Marco ist in erster Linie in der Innenverteidigung beheimatet.
„Er hat durch seine Körpergröße eine gewisse Kopfballstärke und zeigt auch im Spielaufbau seine Qualitäten“, freut sich auch Trainer Stefan Kalischnigg über den Neuzugang.