Ostersamstag 16:00 Uhr: Topspiel Kreisliga A, Süd: SVG – SV Mühlenbach

• Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 18. April 2019 10:30
  • Zugriffe: 2229

Nach den zwei überzeugenden Siegen in Orschweier (2:0) und zu Hause gegen den VFR Hornberg (4:0) trifft der SVG am Ostersamstag um 16.00 Uhr im Spitzenspiel der Kreisliga A, Staffel Süd, auf den SV Mühlenbach.

Der SV Mühlenbach, derzeit Tabellenzweiter, spielt eine gute Runde und stellt eine lauf- und kampfstrake Truppe. Für den SVG zählt in dieser Partie nur ein Sieg. Nur dann ist es überhaupt möglich, nochmals im Kampf um den Relegationsplatz einzugreifen. Für genügend Brisanz in dieser Begegnung ist also gesorgt. Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf eine interessante Begegnung freuen.

Im Anschluss spielen die Frauen der SG Gengenbach/Zell/Fischerbach im Halbfinale des südbadischen Verbandspokals gegen die Frauen vom Verbandsligist ESV Freiburg. Die SG Gengenbach/ Zell/ Fischerbach belegt in der Landesliga 1 den zweiten Tabellenplatz, während die Gäste als Tabellenvierter der Verbandsliga leicht favorisiert ins Rennen gehen. Die Frauen freuen sich auf jeden Fall auf eine lautstarke und zahlreiche Unterstützung. Spielbeginn im Kinzigtalstadion ist um 18:00 Uhr.

20170101 Plakat Heimspiel Mhlenbach

20170202 Plakat Pokalspiel Frauen SG Freiburg