Heute 166

Gestern 227

Woche 702

Monat 3504

Insgesamt 231964

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Top Panel
SVG Logo klein        Willkommen beim
SV Gengenbach 1920 e.V.

SVG empfängt am Sonntag die Reserve des SV Hausach

Nach der Niederlage im Derby gegen den SV Berghaupten trifft der SV Gengenbach bei sicherlich besseren äußeren Umständen auf die Reserve des SV Hausach 2.

Für den SVG ist es nun wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und alles dafür zu tun, dem Führungsduo auf den Fersen zu bleiben. Das Verletzungspech ist dem SVG auch im letzten Spiel treu geblieben. Es bestehen aber berechtigte Hoffnungen, dass einige der Verletzten wieder in den Kader zurückkommen. Da der Kader dieses Jahr ohnehin recht breit aufgestellt ist, wird der SVG auf jeden Fall eine schlagkräftige Mannschaft stellen können. Der SVG sollte auf jeden Fall in der Lage sein, den Gegner zu dominieren und einen klaren Heimsieg einzufahren.  

Die 2. Mannschaft ist spielfrei.