Fair-Play Spieltag in Gengenbach

Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein waren die jüngsten Kicker beim dritten von insgesamt sechs FairPlay-Spieltagen der Frühjahrsrunde im Kinzigtalstadion im Einsatz.

KINDER/JUGEND ALLGEMEINF-JUGENDBAMBINIS

NM

4/28/20261 min read

Der Wettergott meinte es einmal mehr gut mit den Bambinis und der F-Jugend des SV Gengenbach. Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein waren die jüngsten Kicker beim dritten von insgesamt sechs FairPlay-Spieltagen der Frühjahrsrunde im Kinzigtalstadion im Einsatz.

Gemeinsam mit den Teams aus Weier, Bohlsbach, Griesheim, Reichenbach und Schwaibach konnten sich die Gengenbacher Kinder in kleinen Spielformen messen und dabei vor allem eines erleben: jede Menge Spaß und Freude am Fußball.

Besonders erfreulich aus Sicht des SV Gengenbach ist die große Anzahl an Kindern, die ihre Begeisterung für den Fußball beim SVG entdeckt haben. Für das neue Maskottchen der „Fußballpiraten“, Käpt’n Gengi, war es zudem das erste Heimturnier. Vom Spielfeldrand aus unterstützte er die Kinder bei all ihren Aktionen und zeigte sich begeistert vom engagierten Einsatz, den zahlreichen Helferinnen und Helfern sowie der rundum gelungenen Veranstaltung